Anfängerlehrgang 2023

Anfängerlehrgang 2023 22. April 2023 Bilder von unserem diesjährigen Anfängerlehrgang. Danke für Deinen wiederholten Einsatz Barbara Bartsch! Bildergalerie vom Anfängerkurs. 2023 Alle Beiträge (Archiv)

Honigkurs 2023

Honigkurs D.I.B. 2023 18. März 2023 Hier ein paar Impressionen zum diesjährigen Honigkurs D.I.B. Bildergalerie vom Honigkurs D.I.B. 2023 Alle Beiträge (Archiv)

Fachvortrag „Johann Fischer“

Fachvortrag: „Einfache Aufzuchtmethoden für jeden Imker“ Referent: Johann Fischer 8. November 2022 Vielen Dank für den großartigen Fachvortrag von Johann Fischer zum Thema „Einfache Aufzuchtmethoden für jeden Imker“ und der

Schulungsabend „Ingrid Illies“

Fachvortrag: „Erfolgreich Imkern in Zeiten des Klimawandels!“ 4. Oktober 2022 Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen aus den Reihen unseres Vereins, und befreundeten Imkern aus dem Umfeld, zu einem interessanten und

Schulungsabend „Völkervermehrung…“

Schulungsabend: Bienenvölkervermehrung/ Varroabehandlungen/ Bestandsbuchführung 5. Juli 2022 – https://imkerverein-creussen.de/wp-content/uploads/2022/07/IVC_220705_M01.mp4https://imkerverein-creussen.de/wp-content/uploads/2022/07/IVC_220705_M02.mp4 Bildergalerie des Schulungsabends: Bienenvölkervermehrung… Alle Beiträge (Archiv)

Anfängerlehrgang 2022-2

Anfängerlehrgang 2022 (Teil 2) 28. Mai 2022 Hier ein paar Eindrücke zu unserem zweiten Teil des diesjährigen Anfängerlehrgangs. Leider zum letzten Mal mit Barbara Bartsch, da Sie das Amt nach langjährigerund